Finden Sie schnell esol onlinekurse für Ihr Unternehmen: 363 Ergebnisse

ESG-Türverglasung Mastercaree für Türblatt 2110/985 mm

ESG-Türverglasung Mastercaree für Türblatt 2110/985 mm

ESG-Türverglasung Mastercaree 4 mm ESG Folienverpackt Artikelnummer: T1004753 Gewicht: 5.8 kg Oberflächen-Art: Glas Türdicke Hinweis: ca. 4 mm
Besol Orange

Besol Orange

Zahnbürste Besol 2 AA/ R06 Bat terien Nicht im Lieferumfang Orange Artikelnummer: 545011 Druckbereich: 2,5 X 1,3 / Bereich zwischen den Teilen Gewicht: 0,090000 kg Größe: 3,5X20,2X2,8 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 85098000000
Mitarbeiterzentrierte Führung

Mitarbeiterzentrierte Führung

Über dieses Training Führung heißt Kommunikation mit anderen Menschen, um sie zum Handeln im Sinne der betrieblichen Ziele zu motivieren. Und obwohl man sich wirklich Mühe gibt, gelingt dies nicht immer. Man redet häufig über dieselben Sachverhalte, muss an vermeintliche Standardaufgaben immer wieder erinnern oder erntet gar Widerstand. Damit ist die Gestaltung der 1 : 1-Beziehung zwischen Mitarbeitendem und Führungskraft ein spannender „Hochseilakt“, da wir Menschen eben vielfältig sind in dem, was uns bewegt und in die richtige Bewegung versetzt. Die positive und eindeutige Gestaltung der 1 : 1-Beziehung zwischen Führungskraft und Mitarbeiter:in ist damit elementarer Baustein jedes Führungserfolgs. Universalrezepte gibt es nicht. Aber es gibt elementare Strukturen und Vorgehensweisen, deren Kennen und Können das Führungshandeln deutlich treffsicherer und umsetzungsstärker machen. Berücksichtigt man diese, wird die Führungsaufgabe wesentlich erleichtert und kritische Situationen lassen sich entspannter bewältigen. Genau diese Hintergründe und Techniken, bis hin zu eindeutigen Gesprächsleitfäden, sind Gegenstand dieses Trainings und unterstützen Sie bei der nachhaltigen, zielorientierten Führung Ihrer Mitarbeitenden.
Vertriebsmarketing

Vertriebsmarketing

Kreatives und individuelles Vertriebsmarketing Wirtschaftlich, seriös und zuverlässig. Eine professionelle Kommunikation erhöht die Absatzzahlen Der Begriff Vertriebsmarketing umfasst mehrere Bereiche, denn Aktionen und Kampagnen richten sich nicht nur an Konsumenten, sondern können auch für den Handel oder den Vertrieb gedacht sein. Kurzfristige Maßnahmen zur Absatzsteigerung fallen ebenso wie mittel- und langfristige Aktionen unter den Begriff Vertriebsmarketing und damit beschreibt er umfassend alle Aktionen, die ein Unternehmen dabei unterstützen können, ihre Absatzziele zu erreichen. Saupe Communication entwickelt für seine Kunden Ideen, Konzepte und Aktionen oder langfristige Kampagnen, die gezielt den Verkauf fördern. Die Experten der Biberacher Agentur sehen kreatives Vertriebsmarketing als ihre Kernaufgabe und nutzen alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge um auch hochgesteckte Ziele zu erreichen. Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unserer Branchen-Expertise und unseren Referenzen Unter anderem setzt Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing auf Newsletter, Postwurfsendungen, E-Marketing und auf hochwertige B2B-Mailings. Weitere Instrumente sind Controlling, Tracking und professionelles Testing und auch Database Management, die Adress-Selektion und Scoring gehören zum Portfolio. Ein umfassendes Kampagnenmanagement, Geomarketing und Bonusprogramme sind weitere mögliche Leistungen von Saupe Communication. Die Angebote von Saupe Telemarketing im Vertriebsmarketing: Dialogmarketing-Kampagnen: Planung, Durchführung und Controling Terminierung von Außendienst: Potenzialermittlung und Profiling Lead-Generierung nach der BANT-Methode Fachinformationen, B2B-Marketing-Materialien und Verkaufsbroschüren Controlling, Auswertung und Tracking von Kampagnen Newsletter, Content und Newsletter-Systeme Retail-Services Akquise zu Messen, Events oder Roadshows Entwicklung von Digitalen Medien Konzeption und Umsetzung von Themenbriefen Weitere Informationen zu Online-Marketing, Webdesign und Web-Content-Mangement die Sie ebenfalls noch interessieren könnten: Typo3 Webdesign Agentur Vertriebsmarketing mit Saupe Communication: Wir begleiten Sie von der Idee bis zur Umsetzung. Das Dialogmarketing stellt für Saupe Telemarketing eine wichtige Disziplin dar. Seit vielen Jahren arbeitet die Agentur erfolgreich für viele namenhafte Kunden und nutzt dafür alle zur Verfügung stehenden Werkzeuge und Instrumente. Effektives und zeitgemäßes Vertriebsmarketing ist für Saupe Communication der Generalschlüssel zum Erfolg. Als premium-Callcenter gehen wir stets neue Wege: Kreativ, wirtschaftlich und sicher. Schulungen und Trainings werden eingesetzt, wenn der Sell-In Handel unterstützt werden soll und für das Vertriebsmarketing entwickelt Saupe Communication Verkaufswettbewerbe und kreative Verkaufsunterlagen. Organisierte Events, Fachveranstaltungen, Roadshows und Incentivierungen zur Verbesserung der Zusammenarbeit gehören für Saupe Communication ebenso zu den Grundwerkzeugen wie die Steuerung von WKZ-Prozessen und so können ganzheitliche Strategien entstehen, die nachhaltig Wirkung zeigen. Vertriebsmarketing soll animieren und motivieren Ein kreativer und motivierter Sell-Out wird durch verschiedene Vertriebsmarketing-Maßnahmen gesteigert. Saupe Communication entwickelt dazu Verkaufsaktionen und Promotions für seine Kunden und auch interaktive Formate sorgen für Motivation. Interactive Tablets, Air Touch Windows, Bluetooth Marketing und Interactive Floors sind Elemente, die zusätzlich angeboten werden können und auch Prämienprogramme, Displays, Retail Services und Merchandising gehören zum Portfolio. Saupe Communication setzt außerdem auf Maßnahmen und Events, mit denen der Vertrieb selbst motiviert werden kann. Schulungspräsentationen und Verkaufswettbewerbe sind hier geeignete Mittel und ansprechende Verkaufsbroschüren, Produktblätter, Whitepapers und Argumentations-Charts gehören ebenfalls zum Maßnahmenkatalog, dem das Personal optimal gecoacht werden kann.
Web- und  Desktop- und Anwendungen

Web- und Desktop- und Anwendungen

Maßgeschneiderte Web- und Desktop- und Anwendungen. Erfahrene Entwickler, innovative Technologien. Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Web- und Desktop- und Anwendungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine umfassende Anforderungsanalyse vor Projektstart stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Hier sind die Hauptvorteile unseres Angebots. Wir legen großen Wert darauf, Ihre geschäftlichen Ziele und Anforderungen zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Unsere Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft. Bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen, führen wir eine gründliche Anforderungsanalyse durch. Dabei nehmen wir uns die Zeit, Ihre Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbsumgebung zu verstehen. Diese Analyse bildet die Grundlage für den Entwicklungsprozess und ermöglicht es uns, effektive Lösungen zu entwerfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps für verschiedene Plattformen. Egal, ob Sie eine ansprechende Website, eine leistungsfähige Desktop-Anwendung oder eine benutzerfreundliche mobile App benötigen, wir haben die Erfahrung und das Können, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und halten uns strikt an bewährte Entwicklungsstandards. Durch kontinuierliche Tests und Überprüfungen stellen wir sicher, dass das Endprodukt fehlerfrei und zuverlässig ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein unverbindliches Angebot anzufordern.
Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

Suchmaschinenoptimierung in Online-Texten

SEO Optimierung für Online-Texte KMU Online Marketing – der Blog Kampagnengruppen in LinkedIN Video SEO Anleitung Fragen und Antworten in Google Maps Online-Text optimieren – 5 Tipps Social Media Beitragslink wird nicht aktualisiert Google Ads Partner 2023
Planung und Consulting

Planung und Consulting

Wir denken vor, mit und nach. Damit Ihr Kopf frei bleibt. Brauchen Sie ein neues Netzwerk, eine neue Client-Server-Umgebung? Möchten Sie Bestehendes ausbauen? Oder ist nicht restlos klar, was alles möglich resp. realistisch und sinnvoll ist? Enforce übernimmt das gesamte Projektmanagement und begleitet Ihr Unternehmen von der Analyse über die Konzeption bis hin zum Design. Auf Wunsch erarbeiten wir auch eine individuelle Sicherheitslösung für Sie. Sollten Sie bereits ein EDV-Konzept in der Schublade haben, geben wir gerne eine neutrale Second Opinion dazu ab.
Strategisches Online-Marketing

Strategisches Online-Marketing

Entwicklung einer zielgruppenspezifischen Marketingkampagne über alle digitalen Touchpoints - für messbar mehr Erfolg. Kunden sind heute online vernetzt, bestens informiert und tauschen in Echtzeit Meinungen zu Produkten und Services aus. Diese Faktoren des digitalen Wandels muss Ihre Online-Marketingstrategie berücksichtigen. AGILERO entwickelt eine Strategie für das erfolgreiche Marketing von morgen. Von der Marktforschung und Zielgruppenanalyse über die Entwicklung einer zielgruppenorientierten Kommunikationsstrategie bis hin zur Ausspielung der Marketingkampagne auf relevanten Online-Kanälen. Ob Youtube, Facebook, Twitter oder Instagram: Mit unserem Online-Marketing haben Sie mehr Erfolg!
EBICS APP

EBICS APP

als multibankfähige EBICS-Smartphone-Lösung für Firmenkunden Welche Vorteile bieten die EBICS Lösungen? Machen Sie Ihre Bank EBICS-konform! Wir bieten eine Vielzahl von Modulen, um verschiedenste Geschäftsszenarien zu realisieren. Seien Sie schnell! Unsere schlüsselfertigen Produkte ermöglichen kurze Markteinführungen. Seien Sie entspannt! Unsere benutzerfreundlichen Systeme verarbeiten schon jetzt jeden Tag Millionen von EBICS-Transaktionen.
Testoutsourcing

Testoutsourcing

Mit dem Besuch des Seminars Testoutsorcing erhalten Sie einen Überblick über praktische und etablierte Vorgehensweisen. Von der Vorbereitung bis hin zur Übergabe der Testaktivitäten erhalten Sie einen Warum ist gerade das Testen für ein Outsourcing geeignet? Testen ist in vielen Unternehmen ein hoher Aufwandsfaktor. Es ist eine stets wiederkehrende Aufgabe und die Auslastung der eigenen Testressourcen ist oft nicht kontinuierlich, sondern variiert teilweise ganz erheblich. Daher ist in den Unternehmen die Akzeptanz zum Testoutsourcing in den letzten Jahren stetig gewachsen.
Software Development

Software Development

CAMTEC ist flexibel. Als Unternehmen richtet sich das Leistungsspektrum nach den Anforderungen des Marktes. Die erworbenen Kenntnisse aus kontinuierlicher Arbeit ermöglichen einen Know-How-Transfer zur Erfüllung spezieller Kundenwünsche. So bietet CAMTEC u. a.: Anwendung von objekt-orientierten Programmierkonzepten zur Lösung von kommerziellen und wissenschaftlich-technischen Problemstellungen; Individuelle Softwarelösungen in den verschiedensten Anwendungsgebieten von der Systemanalyse über die Organisationskonzept-Erarbeitung bis zur eigentlichen Programmierung und Applikation; Qualitätssicherung in großen Programmsystemen und Testautomatisierung; Entwicklung komplexer und verteilter Softwaresysteme und Service-orientierter Architekturen unter Verwendung aktueller Standards wie SOAP, REST und JAVA EE; Beratung über Projekte und Automatisierungsvorhaben; Betriebs- und Prozessanalyse zur Optimierung betriebswirtschaftlicher Prozesse; Konzeption des Hard- und Softwareplanes inklusive des Rahmenzeitplanes; Entwicklung, Test und Applikation des Anwendersystems Service und Wartung; Analyse und Design von relationalen und objektorientierten Datenbanken Datenmigrationen Optimierung von Datenbankzugriffen
Hochgradig agile Softwareentwicklung

Hochgradig agile Softwareentwicklung

Der Relaunch der Website zum Programmwechsel Anfang 2014 wurde unter engen zeitlichen Rahmenbedingungen umgesetzt, als die Struktur des Programms durch die EU-Kommission noch nicht abschließend festgelegt war. Unsere Methoden aus der agilen Softwareentwicklung kamen hier besonders zum Tragen: Jeder erreichte Zwischenstand hätte in Produktion gehen können, offene Features konnten in Reaktion auf Änderungen neu priorisiert werden.
Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

Wir bieten vollumfängliche Unterstützung bei der Website-Optimierung für Suchmaschinen. Neben maßgeschneiderten Lösungen und Maßnahmen für eine bessere Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bieten wir auch Beratungsdienstleistungen an. Unser Team aus erfahrenen SEO-Experten analysiert Ihre Webseite, identifiziert Optimierungspotenziale und entwickelt individuelle Strategien, um Ihre Rankings zu verbessern. Wir arbeiten transparent und nachhaltig, um langfristige Erfolge zu erzielen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren.
SHOPSYSTEM VERGLEICH

SHOPSYSTEM VERGLEICH

Welche E-Commerce Software ist die passende für den eigenen Onlineshop? Die Basis für einen erfolgreichen Onlineshop ist das richtige Shopsystem. Doch die Auswahl an E-Commerce Lösungen auf dem Markt ist groß.
Kundenportal

Kundenportal

Wir entwickeln Ihr individuelles Kundenportal mit Login-Bereich. Ob als Ticketsystem, Downloadportal, Nachbestell-Shop oder ähnlichem. Sie wollen Ihren Kunden den Extra-Service bieten? Sie wollen Leistungen schnell und transparent anbieten, sodass der Kunde selbst nachbestellen kann, selbst Tickets eröffnen kann, selbst seine Datenblätter herunterladen kann, selbst bestellt und seine eigenen Rechnungen herunterlädt? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir entwickeln Ihnen das individuelle Kundenportal mit komplett eigener Rechteverwaltung, sowie Ihren Service-Prozessen. Portal Portal Portal Portal Sicherheit: SQL-Injection-Protection, XSS-Protection, Gehashte und gesalzene Passwortverschlüsselung Anbindungen: PDF, CSV, Excel, ERP-System, DMS-System, CRM-System, Abrechnungssystem Abrechnung: Entwicklungskosten + geringer Wartungsbeitrag Wartung und Support: per Wartungsvertrag Grundfunktionen: Registrierung, Login, Passwort vergessen, Freigabemechanismen Erweiterungen: CRM, Abrechnung/Rechnugnsstellung, Downloadportal, interner Shop, Ticketsystem, Monitoring Integration Zahlungsanbieter: PayPal, Mollie, Lastschrift, Kreditkarte Zugriffskontrolle: nach Ihren Anforderungen
DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE

DS-SOFTWARE - die innovative Lösung für die Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie DS-SOFTWARE ist eine modular aufgebaute Softwarelösung, welche die Erfassung und das Management der Daten optimiert sowie bei der Abwicklung der kaufmännischen und fertigungstechnischen Prozesse unterstützt. Die integrierte Software ist speziell auf die Bedürfnisse der Folien-, Papier- und Verpackungsindustrie ausgelegt und bildet die Anforderungen moderner Fertigungs- und Veredelungsbetriebe transparent und praxisorientiert ab. DS-SOFTWARE setzt auf eine durchgängige Datenstruktur und ist eine individuale Software, die genau auf die Kundenwünsche und -bedürfnisse abgestimmt ist. Der Einsatz dieser Software ermöglicht eine hohe Produktionsflexibilität, effiziente Prozessabläufe und bietet viele Optimierungs- und Automatisierungsmöglichkeiten. Eine Auswahl der branchenspezifischen Module von DS-SOFTWARE: • Angebots- und Auftragsverwaltung • Vor- und Nachkalkulation • Einkauf • Verkauf • Fertigung • Qualitätsmanagement • Statistik • Lager- und Materialverwaltung • Frachtdatenverwaltung • CRM Kundenregiezentrum • SRM Lieferantenregiezentrum • Fertigungsleitstand • Rollen-, Karton- und Palettenverwaltung • Rollen-, Kartonpreisermittlung- und -bewertung • Parallele Produktion • Rückverfolgbarkeit • Fremdfertigung • Nachbearbeitung in AV und Produktionsrückmeldung • PDA-Einsatz im Lager und bei Inventur • Ladelistenverarbeitung / Tourenplanung • Kundenreklamationsbearbeitung • Lieferantenreklamationsbearbeitung • Offene Posten Verwaltung und Mahndruck • Deckungsbeitragsrechnung • Bonusabrechnung für Kunden und Lieferanten • Vertreterprovisionsabrechnung • Intrahandelsstatistik • Verwerterabrechnung • Konsignationslieferschein • Konformitätserklärung • Werkzeugamortisation • Siloanbindung • Stichtagsbewertung (Objekte, Mengen) BWA • Intercompany Um bei dem Einsatz von DS-SOFTWARE zu unterstützen, bietet das Unternehmen DS Datentechnik und Softwareentwicklung Müftahi GmbH verschiedene Dienstleistungen an, wie z. B. Schulungen und Workshops, Beratung und Problembehebung durch einen erfahrenen Hotline-Support und kontinuierliche Wartung der Software.
Wir lieben Software-Lösungen

Wir lieben Software-Lösungen

Das Ziel von Software Engineering ist, Komplexität zu kontrollieren und nicht Komplexität zu erzeugen. Veränderungen meistern Es kommt nicht darauf an, die Zukunft vorauszusehen, sondern auf die Zukunft vorbereitet zu sein. Im Rahmen des Software-Designs bedeutet das für uns, dass man bewusst darauf verzichtet, nur das Nötigste zu implementieren um die Anforderungen zu erfüllen. Wir schaffen zusätzlichen Spielraum für Erweiterungen indem wir uns an aktuellen generischen Mustern orientieren (Design Patterns) und auf Skalierbarkeit unserer Lösungen achten. Für uns zählen die inneren Werte von Software, denn: The beauty of source code and structure is more important in computing than anywhere else in technology because software is so complicated. This beauty is the ultimate defence against complexity. Das heißt für uns “durchdachtes Software-Design”. Gewinnbringende Kommunikation Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind (Albert Einstein). Gewinnbringend kommunizieren heißt, Horizonte öffnen und Perspektiven aufzeigen. Erfolgreiche Kommunikation ist dazu eine Grundvoraussetzung um Mut zu machen und Vertrauen zu stiften. Für uns bedeutet “intelligente System-Integration”, dass wir uns in Ihrer Welt der Begriffe und Prozesse begegnen und nicht umgekehrt. Intelligente Automatisierung Nichts ist schwieriger als das Vereinfachen. Nichts ist einfacher als das Komplizieren. Bei Automatisierungen steckt der Teufel oft im Detail und nicht selten verlagern neue automatische Prozesse den Arbeitsaufwand vom Fachbereich in abgewandelter Form in die IT-Abteilung. Erfolgreiche Automatisierung heißt bei uns, dass eine Vereinfachung aus ganzheitlicher Sicht entstehen muss. Wir setzen in unseren Lösungen z.B. auf Konzepte der künstlichen Intelligenz, um Aufwände für Monitoring und Bearbeitung von Systemstörungen so gering wie möglich zu halten. Wir nennen das “intelligente Automatisierung”. Qualität lebt durch Leidenschaft.
OXID eShop Programmierung

OXID eShop Programmierung

Wir sind ein langjähriger erfahrener Online-Shop Dienstleister aus Frankfurt am Main, unsere OXID-Entwickler und Web-Designer programmieren und betreuen viele Onlineshops mit OXID eShop. Wir arbeiten bereits seit 2004 mit dem Onlineshop-Anbieter „OXID eSales AG” (aus Freiburg) zusammen – und können Ihnen daher die gesamte Bandbreite der OXID Webshop-Programmierung anbieten: OXID eShop Komplettlösungen OXID eShop Web-Programmierung OXID eShop Webdesign OXID eShop Drucklösungen OXID eShop B2B Lösungen OXID eShop Produktkonfiguratoren OXID eShop Warenwirtschaft-Anbindungen OXID eShop Bezahlsystem-Anbindungen OXID eShop Schnittstellen OXID eShop FACT-Finder Integration OXID eShop Modulprogrammierung OXID eShop Weiterentwicklung OXID eShop Betreuung Für nähere Informationen freuen wir uns über Ihren Besuch auf unserer Webseite!
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Datenfelder pro Seite: Titel und Beschreibung. Vorteil: Diese Informationen erzielen eine bessere Position bei Suchmaschinen wie z.B. Google.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Eine hohe Bounce Rate kann von den Google Algorithmen so interpretiert werden, dass Besucher auf die jeweilige Webseite mit einer Erwartung gehen, die dort nicht erfüllt wird. Als Konsequenz davon wird Google andere vergleichbare Webseiten, auf denen die Besucher länger verweilen und weitere Aktionen ausführen, besser beurteilen und im Ranking bevorzugen. Warum? Google möchte, dass Suchende mit Ihren Ergebnissen bei Google zufrieden sind – last but not least damit sie wiederkommen und weiterhin bei Google suchen. Und eine hohe Bounce Rate, also eine hohe Absprungrate, kann natürlich bedeuten, dass die Besucher mit diesem Ergebnis nicht zufrieden sind. Webdesign Webdesign ist Kommunikationsdesign Responsive Webdesign Homepage erstellen – Homepage Design Content Management Systeme Webdesign mit WordPress Cross Cultural Webdesign SEM – Suchmaschinen Marketing SEO – Suchmaschinen Optimierung Conversion Webdesign Landingpages und Suchmaschinenmarketing Website Management Webdesigner finden WordPress Management WordPress Support Agentur in Düsseldorf WordPress Administration WordPress Content Management WordPress BackUps WordPress Web Security Gesicherte WordPress Updates WordPress Uptime Monitoring Webdesign Branchen Architektur | Bau | Immobilien Finanzen | Steuern, Recht Handel Industrie | Logistik | Vertrieb Mode, Fashion und Modeindustrie Service & Dienstleistungen Webdesign Düsseldorf Webdesign Beispiele Architektur Immobilien Kunst Musik eCommerce Education Fashion Mode Finance und Legal Human Resources Handel Retail Wholesale Industrie Service Dienstleistungen Glossar – Fachbegriffe Bounce Rate Call to Action Core Web Vitals Homepage Mobile First Index Mobile Friendly Page Experience PageSpeed SERP Webseite eyelikeit – visual solutions Corporate Design Webdesign im Marketing Was Kunden sagen – Webdesign Bewertungen
Online-Kurs

Online-Kurs

Wünschen Sie sich manchmal mehr Zeit am Ende des Arbeitstags? Fühlen Sie sich manchmal überwältigt von den ganzen anstehenden Aufgaben und erwischen sich bei Aufschieberistis? Ist Ihre Work-Life-Balance außer Balance? Dann sind Sie damit nicht alleine! In unserer schnelllebigen modernen Welt stehen wir alle vor der Herausforderung, einen angemessenen Umgang mit Stress und Belastungen zu finden. Dieser Kurs wird Sie dabei unterstützen! In 12 wöchentlichen Lektionen bestimmen Sie zunächst Ihr persönliches Stresslevel, lernen die Hintergründe zur Entstehung von Stress und Stresssymptome kennen und entwickeln Schritt für Schritt Ihr persönliches Stress-Bewältigungsprogramm für einen dauerhaften Ausgleich, innere Ruhe und mehr Gelassenheit. Laufzeit: 12 Wochen Leistung: 12 Übungslektionen plus je ein 30-minütiges Telefoncoaching-Gespräch vor Beginn und am Ende des Kurses. Einstiegs-Angebot*: 10,00 EURO pro Lektion *Alle angegebenen Preise sind Endpreise, d.h. sie enthalten 19% Umsatzsteuer. Anmeldung: Online-Kurs@FEELGOOD-Beratung.de Wenn Sie Fragen zu diesem Programm haben rufen Sie mich einfach an unter: 05921/ 30 854 20 oder senden Sie mir ein E-Mail an Kontakt@FEELGOOD-Beratung.de – ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Durchführung: Online-Kurs
X-LINE SOFTWARE

X-LINE SOFTWARE

Mit über 30 Jahren Erfahrung erstellen wir diverse Softwarelösungen unter dem Brand “X-Line”. Gerne unterstützen wir Sie mit unserer Software. Wir bieten Komplettlösungen an. Von der Auftragsbearbeitung bis hin zu Finanz- und Lohnbuchhaltung aus einer Hand. Ferner diverse Branchenlösungen: Irm-x / AdvertiseX / StiftungX / AdvokatX. SOFTWARE-ENTWICKLUNG Programmierung und Beratung im Rahmen eines Datenbankprojekts erfolgen im intensiven Dialog mit dem Kunden. Von der Bedarfsanalyse bis zum fertigen Projekt sowie der Weiterentwicklung resp. Wartung. Ferner unterstützen und beraten wir Sie in allen Fragen und Themen rund um die Software FileMaker. DIENSTLEISTUNGEN Wir erstellen für Sie die gewünschte Softwarelösung: vom Design, der Programmierung bis zum produktiven Einsatz. Nach der Implementierung stehen wir Ihnen selbstverständlich zur Seite. Zusammenarbeit ist von zentraler Bedeutung für alles, was wir tun. FRONTEND / MIGRATION / SCHULUNG Benötigen Sie ein einfaches Frontend-Tool für Ihre bestehenden Datenbanklösungen? Wir haben Dutzende von Kundenlösungen in die jeweils aktuelle FileMaker Version erfolgreich migriert. Wir erarbeiten mit ihnen die Migrationslösung. Wir bieten diverse Schulungen an. Sie bestimmen, den Ablauf und das Thema. Technologie, die funktioniert… X-LINE PROGRAMME BY MacTech Wir von MacTech bieten Ihnen die Lösung Ihrer Informations-und Business-Management-Anforderungen, so dass Sie in Zukunft noch effektiver, produktiver und profitabler sein werden. VisioX BRANCHENUNABHÄNGIGE GESAMTLÖSUNG FibuX Finanzbuchhaltung für die Schweiz LohnX Lohnbuchhaltung für die Schweiz StiftungX Für Stiftungen AdvokatX Anwälte, Notare, Advokaten irmx Institutslösung für die Rechtsmedizin Wir erstellen Ihre Lösungen auf der Basis von FileMaker. Mit mehr als dreissig Jahren Erfahrung und Know-how entwerfen und programmieren wir Datenbankapplikationen und Apps. Pavel Buncak / Programmierer und Geschäftsinhaber Was spricht für MacTech… Plattformunabhängigkeit Bedienerfreundlichkeit Sicherheit Kontrolle Geschwindigkeit Effizienz Verfügbarbeit Skalierbarkeit 30 Jahre Erfahrung Individuelle Standardlösungen Zufriedene Kunden Servicedesk X-Line Benutzer Haben Sie Fragen, Anregungen zu unseren X-Line Programme? Zögern Sie nicht, uns diese zu stellen. 18. April 2018 Finanzbuchhaltung «FibuX» FibuX zeichnet sich durch eine revolutionär einfache Bedienung, bei einer – für Finanz-Buchhaltungen untypisch – angenehmen Programmoberfläche aus. Die Bedienungs-Ergonomie dieser umfassenden Finanz-Buchhaltungs-Anwendung wird Sie begeistern. FibuX wurde speziell für die Schweiz entwickelt. Fazit Innovative Finanzbuchhaltung für die Schweiz. FibuX ist in drei Versionen erhältlich: FibuX - Standard FibuX -... 23. Februar 2018 VisioX
Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

Einkauf mit Odoo - ERP-Software/ integrierte eCommerce Prozesse/ Lager/ Rechnung/ Buchhaltung/ Verkauf/ Vertrieb/ Absatz

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Einkauf Managen Sie Ihre Lieferanten und Einkäufe mit integrierten eCommerce Prozessen für eine einheitliche Bestandsführung und Automatisierung der Abläufe für die Beschaffung. Mit nur einem Klick gelangen Sie zu den Modulen Lagerverwaltung, Rechnungsstellung und Buchhaltung mit integriertem Ablauf. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel
demand.erp smart

demand.erp smart

demand.ERP smart - Die Smart Solutions Revolution Sie trauen der Cloud nicht? Genau für diesen Fall haben wir eine Lösung im Sinne Ihrer Datenschutz und IT-Sicherheit entwickelt. Damit dem Erfolg Ihres Unternehmens mit und durch demand.erp nichts im Wege steht, präsentieren wir demand.erp smart. Die Software und Ihre Daten liegen auf einem eigenen Server (im Preis enthalten) in Ihrem Unternehmen und sind ausschließlich ihren eigenen Mitarbeitern zugänglich. Dabei profitieren Sie von den Cloud-typischen Mehrwerten wie z.B. einer skalierbaren IT-Infrastruktur und installations- und wartungsfreien IT-Anwendungen, die über den Webbrowser in Anspruch genommen werden können. Wartung und automatische Updates sind im Paket enthalten. Das erhöht die Arbeitsgeschwindigkeit und die stabile Lauffähigkeit auf der jederzeit aktuellen Version! So bleiben Sie stets „in State of the Art“ und schützen sich vor unnötigen Folgekosten durch die Vor-Ort-Installation von Updates etc. Eine absolut neue Technologie, die Sie unabhängig macht und Ihre Daten im Haus belässt. Durch die Möglichkeit einer optionalen Datensicherung (verschlüsselte Differenzdatensicherung) in unser Rechenzentrum bleiben Sie arbeitsfähig,selbst, wenn das Büro, oder die Produktionsstätte nicht mehr nutzbar sind. Ein Notfallsystem in der Cloud (im Desasterfall sicherlich das kleinere Übel) ist schnellstens verfügbar und garantiert die weiterarbeit. Anpassung: standardisiert Aufbau: modular Betriebsart: Private Cloud, lokal Erweiterbarkeit: modular Programmierung: webbasiert Erwebsform: Mietmodell Upgrade: übergangslos auf enterprise.erp
Website Corporate

Website Corporate

Mehr Relevanz durch einen professionellen Webauftritt. Willst du mit einer neuen Firmenwebsite das Erlebnis deiner Kunden und somit auch deinen Umsatz nachhaltig steigern? Wir helfen dir dabei mit einem Webauftritt welchen deine Kunden begeistert. In unserer Webagentur in Zürich konzipieren, gestalten und programmieren wir für deinen Brand einen modernen und intuitiven Webauftritt, welcher sich ganz nach deinem Corporate Design richtet. Wir setzen deinen USP gekonnt ein und sorgen so für mehr Relevanz für deine Marke. Wir verstehen, dass eine Website mehr ist als nur eine digitale Visitenkarte und setzen gezielte Mittel ein, damit deine Kunden mit deiner Marke interagieren und du deine Verkaufsziele erreichst. Mit unserer SEO optimierten Programmierung legen wir den Grundstein, damit dich deine potenziellen Kunden im Internet finden.
Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Maßgeschneiderte Software-Programmierung

Manchmal muss es eben mehr sein Neben den standardmäßig verfügbaren und notwendigen Anpassungen der Treesoft-Programme (Customizing), können Sie sich auch individuelle Anpassungen erstellen lassen. Angefangen von Schnittstellen zu ERP-Systemen (z. B. SAP, Navision, proAlpha, VisioFakt und viele mehr) sowie Office Lösungen (Microsoft Office oder Open Office) bis hin zu speziellen OEM-Softwareprodukten (Treesoft CAD Spelsberg-Assistent oder Geyer 3E Software) stellen wir Ihnen gerne unsere Kompetenz zur Verfügung.
IHK-Marketing

IHK-Marketing

Mit einer gemeinsamen Wahlkampagne aller hessischen Kammern im Verbund zu einem „Haus der Gemeinsamkeiten“, sollte landesweit ein einheitlicher starker öffentlicher Auftritt geschaffen werden. Unter dem Hashtag „#GemeinsamEntscheiden“ gelang es, alle Teilnehmenden greifbar, erlebbar, menschlich, empathisch, sachlich, bunt und vielfältig zu präsentieren. Trotz der einheitlichen gemeinsamen Kampagne, konnten alle Kammern ihre ganz individuellen Botschaften an die Wähler senden und realisierten die unterschiedlichsten Maßnahmen. Da die Kampagne so aussagekräftig und individualisierbar gelang, realisierten wir diese mit dem Einverständnis des HIHK für andere Kammern ebenfalls, wie z. B. für die IHK Koblenz zur Wahl 2021.
usersoft-Produkte

usersoft-Produkte

Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: Die usersoft_CBP, die usersoft_CLOUD und die usersoft_COL. Die usersoft-Software umfasst 3 Produktbereiche: 1. usersoft_CBP Computerunterstütztes Büro und Produktion Die Software umfasst die Funktionsbreite eines ERP-Systems. Der Einsatz ist für Handwerker, Händler und Industriebetriebe gedacht. Im System sind Warenwirtschaft, Handwerkskalkulation und Industrie-/Produktionssteuerung vereint. Gleiche Datenstrukturen und einheitliche Funktionsmasken geben die Möglichkeit des Einsatzes aller Funktionsteile im Unternehmen. 2. usersoft_CLOUD Die Dienstleistung umfasst die Vermittlung von Cloud-Zugängen (Server, Postfächer, Speicherplatz), Vermietung kompletter Cloud-Arbeitsplätze (Hardware und/oder Software) und die Einrichtung und Überwachung von" Datensicherungen außer Haus". 3. usersoft_COL Computerunterstütztes Organisations- und Logistiksystem Das System deckt vorrangig die Betriebsdatenerfassung und Zeiterfassung ab. Als Besonderheit beinhaltet es das Toolmanagement - Werkzeug-/Lagerverwaltung. Lauffähig auf Industrie-Touch-PC's und MDE-Kopplung geben dem System die nötige Flexibilität. Modularität bietet auf jeden Arbeitsplatz die gewünschten Leistungen.
Online-Marketing

Online-Marketing

Als Kreativredakteur erstelle ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Internetseiten. Alle Etappen von der Ideenentwicklung bis zum fertigen Ergebnis, steuere ich sicher und routiniert. Zudem entwickele ich inhaltlich relevante und visuell herausragende Formate für die gängigen Social Media Kanäle. Oft zusammen mit darauf spezialisierten Firmen im europäischen raum. Eine gut durchdachte Konzeption, ideenreiche Inhalte, die Bedürfnisse der anvisierten Zielgruppe sowie eine Anpassung der Website an die mobilen Endgeräte sind von entscheidender Bedeutung. Von der ersten Planung, der Weiterentwicklung Ihrer Firmenwebsite, Social Media Aktionen, Newsletter Marketing, Blogerstellung oder Affiliateunterstützung habe ich für Sie sicher die richtige Lösung. SCREENDESIGN RESPONSIVE DESIGN DJANGO, PYTHON, FLUTTER, DART JAVASCRIPT, VUE.JS UI/UX-KONZEPTE, PySide CMS WORDPRESS DOMAIN-NAMING NEWSLETTER-MARKETING AFFILIATE BLOGGING SOCIAL MEDIA UNTERSTÜTZUNG MOBILE APP PROGRAMMIERUNG